Sperrung der Hauptzufahrt zum Bunker aus Richtung Siegen bis Herbst 2018

Liebe Spielerinnen, Liebe Spieler,

Auf Grund der durch den Kreis Siegen-Wittgenstein und der Gemeinde Erndtebrück geplanten Erneuerung der Wabrichstraße, wird diese bis vorraussichtlich bis zum Herbst 2018 durch die Bauarbeiten gesperrt sein.

Wir möchten daher alle Spielerinnen und Spieler, die über die B62 aus Richtung Siegen kommen, bitte folgenden Umweg zu nehmen:

Aktuell ist noch die Einfahrt in die Wabrichstraße möglich, danach dann direkt Links den Berg hoch und über die Straße „Am Köpfchen“ dann gerade aus durch direkt bis vor den Bunker. Seit am Ende des Ortes bitte vorsichtig, dort befindet sich eine nicht unerheblich tiefe Abflussrinne auf der Straße. Ebenfalls möchten wir darum bitten, den Landwirtschafts- und Forstweg „Am Köpfchen“/“Alte Straße“ gemächlich zu befahren, da dort keine zwei Autos nebeneinander passen und sich auch gerne Rehe dorthin verlaufen.

Wenn die Bauarbeiten am unteren Ende der Wabrichstraße beginnen, erfolgt die Anfahrt dann entweder über den langen Weg einmal um den Bunker herum oder über die ausgebauten Straßen im Wohngebiet unterhalb des Bunkers und dann wieder über die Straße „Am Köpfchen“:

Umleitung über Rüppershausen:

Umleitung Wohngebiet (Breidenbachstraße, Lärchenweg, Zum Wellerstal):

Sollten nach Fragen bestehen, können diese gerne über die bekannten Kommunikationswege (Facebook, Forum, etc.) ans Area-E Team gerichtet werden.