Neuregelung bezüglich Teambänder

Liebe Spielerinnen, Liebe Spieler,

Auf Grund dessen, dass die herausgegebenen (geliehenen) Hitrags und Teambänder mittlerweile wenig bis garnicht zurückkommen, sehen wir uns gezwungen, hier eine neue Regelung zu treffen.

Diese Regelung wird wie folgt aussehen:

Es sind ab sofort zwingend Teambänder (Rot & Blau) mitzubringen, sollte einer der Posten nicht vorhanden sein, so muss dieser bei uns vor Ort erworben werden!

Es werden keine Teambänder mehr verliehen.

Ist eine Person nicht willens die paar Euro vor Ort oder Daheim in die Hand zu nehmen, so wird diese Person vom Spieltag ausgeschlossen, soll heissen: Ihr seit in der Verantwortung, euren Kram mitzubringen oder entsprechend Geld zu investieren.

Ebenfalls möchten wir hier die Teamleader / Anmelder in die Pflicht nehmen, dies auch ihren Spielern mitzuteilen. Ausreden wie „hat mir niemand gesagt“ werden ab Gültigkeit der Regelung nicht mehr akzeptiert!

Die Preise für ein Teamband wird pro Farbe 2,50€ betragen.

Die neue Regelung tritt offiziell ab 1. August 2017 in Kraft, sodass jeder von euch noch ausreichend Zeit hat, sich entsprechend einzudecken.

PS: ein paar nützliche Links zum Thema