Neues Jahr, neue Regeln, neue Spielfeldkarte!

Liebe Spielerinnen, Liebe Spieler,

Das Jahr 2018 hat begonnen, wir hoffen ihr seit alle gut hinein gekommen und wünschen damit ein frohes neues Jahr!

Den Beginn des Jahres möchten wir gleich mit einem Update des Regelwerks, sowie der Spielfeldkarte einläuten.

Im neuen Regelwerk wurden im Endeffekt alle Dinge niedergeschrieben, die regulär zur morgendlichen Ansprache gesagt wurden. Hierzu zählt z.B. Friendly Fire, Waffentreffer und die Regelung bezüglich Rauchgranaten.

Auch wenn viele von euch das alles bereits kennen, bitten wir dennoch darum, das neue Regelwerk nochmals ausgiebig zu lesen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Die Spielfeldkarte wurde einerseits ein wenig in der Ausrichtung angepasst und des weiteren wurden die aktuellen Spawns, sowie die noch begehbaren Bunkerstellungen eingetragen.

Sowohl das neue Regelwerk, also auch die neue Spielfeldkarte stehen im Downloadbereich zur Verfügung.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

Man trifft sich!